Karpfengewässer?!?!

Nailuj

Member
AW: Karpfengewässer?!?!

Wäre recht Hilfreich wenn du sagen könntest aus welcher Gegend du bist und wie weit du fahren würdest.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Karpfengewässer?!?!

Der Velence see in Ungarn ist bekannt für seine Karpfen...;)
Bist du zufällig im AVK? Im Knielinger See bei Maxau gibt es ein Paar gute Stellen...;)
 

Path

Member
AW: Karpfengewässer?!?!

in der nähe von karlsruhe würde ich an den rhein gehen
such dir dort nen seitenarm und wenns dort seerosen hatt wirst du auch bald die ersten karpfen drillen können
viel erfolg#6
 

Checco

Gummistreichler
AW: Karpfengewässer?!?!

Wenn du aus Karlsruhe kommst ist es bis Frankreich doch nicht wirklich weit und die haben doch angeblich gute Gewässer.
Ich angel nicht auf Karpfen, hab ich mal gelesen und gehört das es dort gute Gewässer geben soll.
 
Oben