Karpfengewässer in der Umgebung von Cloppenburg/Oldenburg

<Carp><2005>

New Member
Hi Boardies,#h
wollte mich bei euch erkundigen ob jemand gute Karpfengewässer in der Umgebung von Cloppenburg/Oldenburg kennt? Was für eine Montage benutzt ihr und welche Köder würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus #6
Mfg.
<Carp><2005>
 

Carpjunky

Member
AW: Karpfengewässer in der Umgebung von Cloppenburg/Oldenburg

hallo,

is zwar etwas weiter Weg aber wenn du ma bock hast können wir uch ma da fischen gehen!!!Also den See kennst du glaub ich schon;) ist recht groß,also mit Pellets ne Runde anfüttern und dann mit Boilies fischen!(so hab ichs gemacht)!Montage musst du selber sehen!!!!!

Mann nennt ihn DÜMMER!!!(wo sie den Namen wohl her haben|uhoh: #t :q )

Gruß
 
AW: Karpfengewässer in der Umgebung von Cloppenburg/Oldenburg

In Spohle ist eine grosse Teichanlage mit gutem Karpfenbesatz.

Ist von Cloppenburg her aber eine hübsche Strecke.

mfg
Christoph
 
Oben