Karpfengewässer im Münchner Südosten

sunshine1

New Member
Hallo liebe Anglerboardgemeinde,

ich bin neu in den Münchner Südosten gezogen und suche dort ein gutes Angelwasser mit Schwerpunkt auf das Karpfenfischen. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
LG,
sunshine#6
 

bazawe

Active Member
AW: Karpfengewässer im Münchner Südosten

Der Ismaninger-Speichersee würde in Deiner Nähe liegen, neben Karpfen werden dort jedes Jahr Rekord-Brassen gefangen. Leider gestaltet sich die Landung der Fische etwas schwierig durch die überall (bis auf zwei Stellen) vorhandene Staumauer.

Gruß bazawe
 

sunshine1

New Member
AW: Karpfengewässer im Münchner Südosten

Danke für den Tip Bazawe. Ich habe dort auch schon mal vorbeigeschaut. Das Problem sind wirklich die extrem hohen Staumauern.
Ich habe im BLINKER auch schon von sehr großen Schleien gelesen. Aber eigentlich wäre mein Interesse eher bei der Karpfen#6
 

Silver-SVR

Member
AW: Karpfengewässer im Münchner Südosten

............................
Ich habe im BLINKER auch schon von sehr großen Schleien gelesen. Aber eigentlich wäre mein Interesse eher bei der Karpfen#6

Die gibt es auch im Ismaninger Speichersee. Nur das es sehr schwierig ist, diese zu fangen. |uhoh: Vor allem so wie der See "aufgebaut" ist
 
Oben