Karpfenfischen in Rheinnebenarmen

Romanthebrain

Carphunter
Hallo Mädels und Jungs,

wie ihr euch ja denken könnt, schreibe ich Euch jetzt weil die Angelsaison losgeht.
Ich bin jetzt seit 15 Jahren begeisterter Fischer.

Ich beziehe mich dieses Jahr mal auf geziehlte Angelplätze in Nebenarmen des Rheins im Raum Speyer und Umgebung .
( z.B. Reffenthal)

Seit ca 5 Jahren bin ich auch begeisterter Karpfenfischer auf die ich dieses Jahr fischen möchte.

Es geht also nun auf Karpfen.

Ich habe jedoch in Nebenarmen des Rheins KEINERLEI Erfahrung mit dem Karpfenangeln.
Deswegen erhoffe ich mir von Euch einige Tips in diesem Bereich. :)

Wie finde ich zum Beispiel die Futterruten der Tiere in diesen Nebenarmen ?
oder
Mit Was, Wieviel, Wo füttere ich an ?

Ich habe es letztes Jahr schon probiert mit dem Karpfenangeln hier , jedoch WIE AM SEE. Aber leider ohne Erfolg.

Wäre cool wenn jemand paar Erfahrungen hierbei hat .


Danke euer Roman
 
Oben