Karpfenfänge im main

playmanes

New Member
wo sind den gute stellen zum Karpfenangeln am main,
gebiet zwischen aschaffenburg und miltenberg?
ich hoffe ihr könnt mir ein paar coole stellen sagen!
 

KAZ_28

Member
AW: Karpfenfänge im main

.....
 

Bassey

Active Member
AW: Karpfenfänge im main

Ich keine KEINEN Karpfenangler, der dir einfach so im Internet auch nur ein Plätzchen verraten würde ^^
 

Rumpel

Member
AW: Karpfenfänge im main

Doch und zwar die die nicht mehr dort angeln... Die Strecke kenn ich nicht, nur von Seligenstadt bis Steinheim...
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Karpfenfänge im main

wo sind den gute stellen zum Karpfenangeln am main,
gebiet zwischen aschaffenburg und miltenberg?
ich hoffe ihr könnt mir ein paar coole stellen sagen!


Hi
na dann hoffe ich mal das du ein paar Infos bekommst |rolleyes.

Um die guten Stellen zufinden geht sehr viel Zeit drauf die würde ich auch nicht so einfach Preisgeben!!

Trotzdem Viel Glück
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge im main

Die besten Plätze sind dort wo Du genug Futter einbringst und dann viele viele Stunden ..........!!!



#:#:#:
 

Rumpel

Member
AW: Karpfenfänge im main

Auch an den besten Stellen sitzt man sich den Arsch wund wenn die Fische einfach nicht da sind und an einer unscheinbaren Stelle kann man Goldstunden erleben wenn sie zur Angelzeit gerade dort vorbeiziehen...

Es gibt Stellen an den ich gerne geangelt und gefangen habe, ob diese jetzt schlecht oder gut sind kann man deshalb nicht definieren...
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: Karpfenfänge im main

Auf jedem fall brauchste gute ausdauer und Glück ohne Ende ! ! Ist ein hartes Brot unser Flüßchen .....aber Fänge sind immer möglich...........
lg doc
 
Oben