Karpfenausrüstung

JoseyWales

Member
Komplette Karpfenausrüstung
Fast alles unbenutzt und Neu

1 x Sänger Bionic Carp in 3,90 Meter Länger und einem WG von 3lbs. Ladenpreis der Rute 160€. Rute ist Neu und und ungenutzt. Die schönste Sänger Rute überhaupt. Dünner Blank, Kohlefaser Material und deshalb sehr leicht, SIC Beringung, schöne Metallabschlusskappe. Finde leider im Internet kein Bild. Die Händler die ich mit der Rute sehe, bieten nur die alte Version welche anders ausschaut. Wer Interesse hat kann mich ja anmailen und ich sende ein Foto.
Hätte die Rute auch noch 2 weitere Male hier liegen aber da ich die Rolle nur ein mal habe, biete ich die in diesem Paket erst mal nicht mit an. Auf Wunsch kann aber darüber verhandelt werden
1xDaiwa Regal-Z BR 4000 - Freilaufrolle - 0,30 mm - 270 m
Die Rolle hat den patentierten Air Ball Bügel - der Vorgänger wird von Danny (Korda) auf seinen Videos empfohlen. Die jetzige verbesserte Version soll laut einem Freund von mir auf den ganz neuen Korda Videos auch empfohlen werden. kann cih aber nichts zu sagen weil ich die neuen Videos nicht kenne. ladenpreis um die 100€ Kann man sich hier anschauen: http://onlineshop.angler-markt.de/R...al-Z-BR-4000-Freilaufrolle-0-30-mm-270-m.html
20 x Ready Rigs in verschiedenen Ausführungen und Stärken
Perfekt für alle die noch nicht so geübt sind im Vorfach Binden. Hier handelt es sich um verschiedene Haar Montagen die nur aus deutschem Material gebunden sind. Beste Qualität unter anderem von Mika. Hier sind Boilie und Ketten Systeme in mehrern Grössen dabei. Ladenpreis um die 60€

1 x Boilie und Vorfach Tasche
Diese Tasche besteht aus 2 Teilen. Auf der einen Seite befindet sich ein Rig Brett an dem die fertigen Haarmontagen angebracht werden. Auf der anderen Seite ist ein Thermoisolierter Behälter in dem Boilies und andere Köder kühl aufbewahrt werden. Aussen befindet sich eine Netztasche in de r sich noch ein Baumwolltuch befindet. Rig abnehmen, Köder montieren, Hände säubern. Ladenpreis um die 25€
1 x Boilie Netz
Feuchte Boilies die schimmeln ?
Mit diesem extra Boilie Netz kein Problem. Das Netz wird ausgeklappt, befüllt und kann dann in einen Baum gehängt werden. Ladenpreis um die 18€
Fox Rig DVD
Auf diesem Video von FOX werden alle wichtigen Boilie Montagen vorgestellt und in Animationen gezeigt wie diese gebunden werden. Pflicht für jeden Anfänger. Ladenpreis um die 20€
1 x Pelzer Boilies vom feinsten
Die Pelzer Boilies sind wohl mit die besten auf dem Markt. ladenpreis um die 11€
Dazu noch Kleinkram wie Bleie, Boilibesteck etc für ca 35€
Anstatt 370€ dachte ich so an 240€ plus Versand. Wer interessante Sachen zum tauschen hat, kann diese gerne anbieten.
Die Sachen sind alle Neu und unbenutzt. Ausnahme ist die FOX DVD die ich ausgepackt und einmal angeschaut habe - trotzdem natürlich best Zustand
Interessenten mailen bitte an: sircedric@gmx.de Als Betreff bitte "Karpfen" angeben, damit das ganze nicht im Papierkorb landet
 
Oben