Karpfenausrüstung

afromisi

New Member
Hallo liebes forum,
ich bin noch relativ Neuangler und wollte mich auf das Karpfenangeln Spezialisieren. Ich habe mir schon mal 1 rute und 1 rolle ausgesucht und weiß aber nicht ob die soo gut sind, deswegen brauch ich eure hilfe. Es währe nett wenn ihr mir ein kleines feedback geben würdet , welche schnurr, haken, Vorfach usw ich dazu am besten nehme.

Fox Warrior Z Carp Rod:
http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p5832_FOX-Warrior-Z-Carp-Rod.html

Daiwa Emcast Advanced:
http://www.carpfishing.de/product_info.php?info=p2186_DAIWA-Emcast-Advanced---AB.html


Mfg Mislav
 
U

Udo561

Guest
AW: Karpfenausrüstung

Hi,
da werden die Profis dir sicher etwas zu sagen können.
Ist ja schließlich Markengerät und hinterlässt einen guten ersten Eindruck , auf den Bildern zumindest ;)
Allerdings hat meine Karpfenrute inkl. Rolle nicht mehr als 55 Euro gekostet und damit habe ich dieses Jahr schon mehr Karpfen gefangen als so mancher Profi in seinem ganzen Leben :q
Gruß Udo
 

mephy87

Member
AW: Karpfenausrüstung

Die Rute ist top und zu der Rolle kann ich nicht viel Sagen. Das Daiwa Zeug soll auf jeden Fall gut sein.

Ich bin allerdings auch einer der Shimano-Freilaufrollen-Fraktion... ;-)
 

welsstipper

Member
AW: Karpfenausrüstung

ich habe eine komplette karpfen ausrüstung zu verkaufen, ruten, rollen rodpod bivvy, liege, stuhl usw usw. alles komplett meine komplete ausrüstung eben weil ich das hobby aufgeben möchte und mich mehr dem motorrad fahren zuwenden möchte. auch aus zeitlichen gründen
 
Oben