Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Nico HB

Member
Moin, vielleicht ist ja jemand hier der aus der Bremer umgebung kommt, könnten denn ja mal zusammen los ziehen
 
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moin Nico ,

es gibt etliche Karpfenfischer in und um Bremen , die verstecken sich nur gut !!#h
Wo gehst Du den so fischen ???
gruß aus Bremen
 

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

hier ist noch einer und es gibt noch ne ganze menge
 

Nico HB

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Derzeit nur in zwei Gewässern, einmal in Rade im Siel und in Meyenburg im Mühlenteich.
Trete demnächst in den Uthleder Angelverein ein, dann werden es endlich ein paar mehr Gewässer und ich mach denn auch meine fischerreiprüfung was mit 26 auch mal Zeit wird
 

Petri

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Wollte gerade sowas aufmachen|wavey:

Ich bin 28 und Mitglied im SFV Bremen sowie im Sportfischereiverein Delmenhorst.
Würde mich freuen jemand Zuverlässiges zu finden der auch relativ regelmäßig Zeit und Lust hat ein bis zwei wochenenden im monat zu verangeln

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

C-H Bremen

Specimen Hunting Group Bremen
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Wie wäre es mal ein Gemeinschaftsfischen zu starten sind ja nunn ein paar Karpfenangler hier.
 

Petri

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

naja, aber welches gewässer würdest nehmen? hat ja nicht jeder nen schein für alles...

sonst ne gute idee
 

Nico HB

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Gemeinsamsansitz klingt gut.
Problem von meiner seite aus wäre zur Zeit noch der fehlende Angelschein, den ich erst demnächst machen werde.
Wenn ich im uthleder Verein eingetreten bin könnten wir uns ja an einen der Teiche niederlassen.
Der erste Teich ist in Aschwarden ( hinter Schwanewede ) und der letzte in Sandstedt ( kurz vor BHV )
Und dazwischen ist auch noch der ein oder andere
 

Petri

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moin Nico,

meine erfahrung ist, wenn Du es mit ner hand voll leuten versuchst, ist nur einer dabei, mit dem Du wirklich was anfangen kannst.

Zum einen hast Du das problem der unterschiedlichen vereine, zum anderen sagen erst immer alle ja, und nachher hat doch keine zeit....
 
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moin Männer ,
langsam wird es peinlich , wir quatschen nur vom gemeinsamen Ansitz und keiner bekommt wirklich seinen Hintern Hoch!!
Lasst uns doch mal ernst machen . Wenn ihr wirklich Interesse habt , meldet Euch per PN ,ich rufe euch an und dann können wir Planen !
Gruß
 
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moinsen ,
was ist los ???
Habt Ihr euer Tackle schn winterfest gemacht ???
Gruß
 
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moin , männer
Raus aus dem winterschlaf , ich habe gehöhrt ,das es ab nächsten woche auch bei angelwelt in Bremen eine neue carphunter auswahl von Fox geben soll ????
gruß
 

Petri

Member
AW: Karpfenangler aus Bremen oder umzu

Moin Andrea!

Ja das stimmt, wurde mir da letztens auch gesagt, daß jetzt auch Fox im Programm ist#h^^

Super sache!

Gruß
Carsten
 
Oben