Karpfenangeln

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Karpfenangeln

HallO Zander... Ohne Dir was zu wollen, da Du ja Jungangler bist. Aber bitte mache nicht für jede Frage einen neuen Thread auf. Du hast doch vorhin deinen Thread "Boilie" aufgemacht. Da habe ich dir einen Link "KLICK" reingesetzt. Klick da mal drauf und du wirst viele deiner Fragen beantwortet bekommen.
 

gkern91960

New Member
AW: Karpfenangeln

hallo
schau mal bei googel und gib einfach karpfen montage ein dort findest du jede menge tipps.
sehr gut ist auch die dvd von korda tackel und tipps dort kannst du sehr viel erfahren.
mfg guido
 

Angler-Flo

Member
AW: Karpfenangeln

Hierzu kann ich Dir nur empfehlen nur auf den folgenden Seiten von diesem Forum und auch in "Angeln Allgemein" oder "Karpfenangeln" zu sehen, ich habe schon des öfteren Montagen (wie ich sie nutze) angegeben ... eine oft gestellte Frage mit vielen vielen bereits gegebenen Antworten. Oder nutze die Suchfunktion. Wirst garantiert fündig. Viel Glück.
 
Oben