karpfenangeln schon jetzt???

hi ich wolte samstag mit 2 kumpels am see verbringen(24stunden angeln).ist es nicht noch zu kalt für karpfen? oder fängt man jetzt schon wieder gut???
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Geh mal karpenfänge 2008! da sihste wie gut schon gefangen wird.
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

also "mein" see hat 10crad! defenetiv kann man schon karpfen fangen! nur währand dem angeln nicht so viel füttern!
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

du kannst es ruhig schon probiern aber die köder solltest vielleicht ne nummer kleiner wählen
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Fürs Karpfenangeln ist es nie zu kalt nur in den kalten Monaten dauert das Beisen halt bisl mehr wie im Sommer.
Von daher nichts wie los mit dir an Wasser .;)
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

sind 20mm boilies und eine maiskette von 4-6maiskörner zu groß
und ich bin heute angefangen mit 5 boilies anzufüttern (mach ich dann jeden tag bis samstag)m ist das ok???
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Flachwasserzonen erwärmen sich schnell ;)
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Die Karpfen sind vor allem schon in flachen Gewässern Mobil. Tagsüber im Flachwasserbereich angeln ist sicher vielversprechend.
 

Angelgage

Member
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Ich gehe das ganze Jahr Angeln auch wenn es kalt ist nicht das wetter ist kalt sondern die Kleitung vom Angler
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: karpfenangeln schon jetzt???

ich greif am samstag das erste mal dieses jahr an. bin schon ganz aufgeregt. hab schon seit wochen alles vorbereitet. futter zurechtgemixt, boilies gerollt, rigs gebunden, selbst pva-sticks sind schon fertig in einem extra behältnis. die zeit ist reif...
 

goepfi74

Member
AW: karpfenangeln schon jetzt???

also die satzkarpfen beißen bei uns sehr gut ich hatte am sonntag 5 stück . gebissen haben die auf mais , maden und rotwurm .
 

spinner14

Member
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Ich würde es auch aufjedenfall versuchen.Konnte dieses Jahr auch schon ein paar Karpfen überlisten.
 

d0ni

Member
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Und wie siehts da mit Frolic aus?

Wenn ich Maden nehme beissen oft die kleinen Fische
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Moin!!
Frolic ist auf jeden Fall gut! Hab am WE auch 2 Karpfen mit gefangen, nachdem meine Tigernüsse verschmäht wurden!!!
 
AW: karpfenangeln schon jetzt???

Ich hab auch schon zu fast jeder Jahreszeit Carps fangen können. Werde auch am WE 2 Nächte auf die Rüssler losgehn :)
Gefüttert hab ich seit Montag, aber nicht all zu viel... Hab ich das richtig verstanden... Du hast 5 Boilies gefüttert???

Geh ans Wasser und versuche es!! Die Chance auf Carps ist immer da :q

Viel Glück wünsche ich!!

Gruß

C&M
 
Oben