Karpfenangeln mit Hartmais?

Knigge007

Active Member
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

Was würd ich nur machen wenn ich euch nicht hätte ! :q

Boilies = Boilies, Baits = alles und Mais = Mais, okay ich werds auswendig lernen ! :)|rolleyes
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

Was würd ich nur machen wenn ich euch nicht hätte ! :q

Boilies = Boilies, Baits = alles und Mais = Mais, okay ich werds auswendig lernen ! :)|rolleyes

Wie war das nochmal: Wir(Schwaben) können alles, außer Deutsch.
lol-045.gif
 

allrounder13

Anfänger
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

So, in letzter Zeit hab ich leider niemand gefunden der mit mir angeln geht :(
Nächstes Wochenende hat sich jemand bereiterklärt mich mitzunehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich noch auf karpfen lohnt, was meint ihr?
mein onkel hat schon gesagt es hat keinen sinn mehr...
ich würde wohl mit hartmais angeln, etwa 30m vom ufer weil es da eine sandbank gibt.

soll ich es versuchen?

mfg lukas
 

allrounder13

Anfänger
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

Hey,
Leider fische ich im moment nicht in der ville...
ich bin in pulheim in einem verein und auch ganz zufrieden da, aber ich würde auch gerne in der ville angeln.
leider hat mich ein verein nicht aufnehmen wollen, von wegen keine mitglieder unter 18, versicherung, keine jugendgruppe etc...

hast du denn vielleicht einen tipp für mich wo ich dort angeln sollte?
vllt kannst du mir ja auch mal helfen, habe alleine noch keinen einzigen karpfen gefangen...

mfg lukas
 

allrounder13

Anfänger
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

So, in letzter Zeit hab ich leider niemand gefunden der mit mir angeln geht :(
Nächstes Wochenende hat sich jemand bereiterklärt mich mitzunehmen, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich noch auf karpfen lohnt, was meint ihr?
mein onkel hat schon gesagt es hat keinen sinn mehr...
ich würde wohl mit hartmais angeln, etwa 30m vom ufer weil es da eine sandbank gibt.

soll ich es versuchen?

mfg lukas

meine frage steht immer noch, kann mir da jemand helfen?

mfg lukas
 
U

Udo561

Guest
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

Hi,
schreib mal den Borg an , der angelt auch in Pulheim , er kennt da die Gewässer besstens.
Gruß Udo
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

leider hat mich ein verein nicht aufnehmen wollen, von wegen keine mitglieder unter 18, versicherung, keine jugendgruppe etc...

mfg lukas[/QUOTE]


Was ist denn das für ein Verein#d?
So sägt man sich den Ast ab, auf dem man selber sitzt.
Jugendarbeit ist die wichtigste Investition in die Zukunft!
 
U

Udo561

Guest
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

wen soll ich anschreiben?
heißt der ewinfach borg und ist hier im forum?

danke für den tipp!

Hi,
Ja , so wie Andy Borg ohne Andy :q
Und ja , er ist hier im Forum und beangelt bestimmt "dein" Gewässer , onwohl in Pulheim , oder drumrum gibt es ja einige Baggerseen.
Da haben wir als Kinder schon schwarz geangelt ;)
Gruß Udo
 

allrounder13

Anfänger
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

das ist der verein hürther berg.
ich hab mit dem vorsitzenden emailkontakt gehabt und er meinte dass er junganglern auch keine tageskarten, geschweige denn jahreskarten austeilen könne...
ich finds auch schade.

mfg lukas
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

das ist der verein hürther berg.
ich hab mit dem vorsitzenden emailkontakt gehabt und er meinte dass er junganglern auch keine tageskarten, geschweige denn jahreskarten austeilen könne...
ich finds auch schade.

mfg lukas

Was für Idioten,da soll die Jugend wohl lieber Kiffen und Komasaufen als fischen zu gehen, bei uns würde es das nicht geben, wir haben 3 Jugendwärter #d
 
AW: Karpfenangeln mit Hartmais?

Ich würde sagen man sollte mal den Verein und die Verantwortlichen zu rede stellen|bla: was die Aktion von dem Vorstand sein sollte!!! UNMÖGLICH....

und eventuell ein Lesebrief an die Regionale Zeitung schreiben....wird bestimmt was bewirken!!!|rolleyes#h
 
Oben