karpfenangeln in potsdam, berlin inkl. teltowkanal

fun4real

fischflüsterter
hey jungs !!

bin neu in der ecke und suche gleichgesinnte die hier in der gegend mal auf karpfen angeln wollen.
egal ob kurzsessions oder gern mal ein we.

keine angst will von niemandem irgendwelche angelstellen oder sowas wissen...ich mach mir selber gern die hände schmutzig und leiste selber pionierareit.

es macht nur einfach mehr spaß mit gleichgesinnten.
zur zeit bin ich hauptsächlich in steglitz unterwegs wohne aber in potsdam.

ich bin also ehr felxibel was die gewässerwahl angeht.
gern würde ich mal den teltowkanal befischen da ich ja wie gesagt immer hier in der gegend bin bei steglitz.

also würde mich sehr freuen von euch zu hören!!

zu mir:

28Jahre
lustig,aufgeschlossen, kontaktfreudig
und völlig karpfenifiziert
ich bin jedoch eher der wert auf taktik und köder legt ..das tackle kommt hier erst danach. da achte ich auf vernünftiges gerät jedoch nicht um jeden preis!
mir ist es wichtiger das der carp von mir einen hochwertigen köder erhält ..darum achte ich da sehr auf qualität! diese minderwertigen readys erspare ich mir und den fischen.#6

dies nur mal rein zu meiner einstellung ;):vik:


also wer lust hat mal gemütlich bei einem bierchen dem zielfisch nachzustellen meldet euch !!

Gruß Patrick#h#h#h
 
AW: karpfenangeln in potsdam, berlin inkl. teltowkanal

Schonmal was vom Güterfelder See gehört?
Komme aucgh aus der Ecke, wenn du lust hast dann schreib ne PN
 
Oben