Karpfenangeln in der Lausitz

thodi

New Member
hallo leute!

bin wieder-einsteiger und fische, da noch nicht im DAV, vorwiegend an "bezahl" teichen. z. B. Glinzig an der B 115 i. d. nähe von CB oder in Stradow (bei Vetschau). allein angeln ist o.k. aber in vielen situationen ist ein "2. mann(oder frau)" sinnvoll. wer lust hat soll sich einfach melden. bin natürlich nicht an o. g. Gewässer gebunden.
zur zeit steht der Karpfen bei mir im mittelpunkt. #c

petri heil!!!!


:g:g:g
 

oldman

Member
AW: Karpfenangeln in der Lausitz

hallo thodi !
Willkommen im Board,ja alleine macht die Fischpirsch nicht immer Spaß.
Mir geht es genauso,aus beruflichen Gründen hat es mich vor ca.8 Jahren
von Sa.Anhalt in die Lausitz verschlagen.
Da ich im Schichtdienst schaffe habe ich schwer Kontakt zu anderen Anglern.
Ich suche auch einen Mitangler,("auf einen DAV -Schein kann man ja mit 2 Ruten angeln")
Ich fische gern auf Karpfen und Raubfisch. Nachtangeln wäre gut, aber alleine fetzt es nicht.
Solltest Du oder ein anderer Interesse haben zum gemeinsamen Fischen ,meldet Euch einfach.|wavey: #w "keiner meldet sich...."


MfG Oldman
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben