Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

D

dropback

Guest
AW: Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

Makreli schrieb:
Meine Schwester ist ein Schwarzanglerin#c |peinlich
Soso. Aber wenn deine Schwester ein Anglerin ist hat sie noch ganz andere, ähm, ja, also, ich sag es mal neutral, Probleme:) |supergri
 

darth carper

Active Member
AW: Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

@Pilkman

Das denke ich auch.
Möglicherweise möchte er sie auch verkuppeln, damit sie endlich aus dem Haus ist und er einen Raum mehr für sein Angelgerät hat.
 

heinzrch

Active Member
AW: Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

#d alles ein fake, angelndes Sofa hat gar keine Schwester, sondern ist nur smiley Fetischist.
Die wenigsten Mädchen würden sich schwarzangeln trauen !!!:m
 

angelndes_sofa

Fischjäger aus Paderborn,NRW
AW: Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

doch doch ich habe eine schwester :m sogar noch einen bruder,aber damit ist das nest dann voll :) 3 Geschwister sind wir
 
AW: Karpfenangeln im Winter ? hmm ...

hallo#h#h#h
kann mir jemand entfehlen mit welchen boiliesund welche größe ich im winter fischen soll weil ich will die nexte wochen mal wieder fischen gehen will und ich habe keine lust mir welche selber zu rollen

lg carpfreak.....#6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben