Karpfenangeln Belgien

Fabian_Karpfen

New Member
Hallo Petrijünger, bin neuer hier, deshalb stel ich mich kurz vor:
- heiße Fabian
- angeln gerne Karpfen und bin auf der suche nach neuen Gewässern, aber bitte keine Paylakes :-D

Kann mir jemand vielleicht helfen ?
Ich verzweifel .... Ich suche ein Karpfengewässer nähe Aachen aber lieber in Belgien, egal ob Kanal oder See, hauptsache Fisch
Am besten sollte es ein Gewässer sein was nicht soooooo einfach zu befischen ist aber auch nicht zu schwer. Kennt jemand einen Kanal oder solchen See (max 18 hk) und kann mir vielleicht was dazu sagen, preislich und so weiter ?

P.S. Nachtangeln & Füttern sollte unbedingt erlaubt sein und am besten sollten dort Fische bis 40 pf oder sogar mehr zu finden sein

Haut in die Tasten !!!
 

sillanna

New Member
AW: Karpfenangeln Belgien

Hi.guck mal hier..le lac de tertre...nachtangeln&anfüttern erlaubt und fische(dicke)sind auch schon gefangen worden.lg mm
 
Oben