karpfenangeln barweihler mühle????

hi
ich wollte mit meinen sohn in den sommerferien karpfenangeln an der barweihler mühle und auch so eine hütte pachten
meine fragen:
werden dort oft karpfen gefangen???
wie schwer sind die durchschnittskarpfen????
an welchen teich habe ich von der hütte aus die besten chacen eine karpfen zu fangen????
wie ist der teich im allgemeinen???
gibt es eine fanggarantie wenn man dort 2 tage angelt????
was sind die besten köder für die karpfen???
ist anfüttern erlaubt???
wie teuer ist die hütte inclusive 2 mal 24 stunden angeln???
wie sieht mit den großen forellen aus???
sind blinker und co erlaubt???
wäre schön wenn ihr antworten würdet|wavey:|wavey:|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

KGE

Einfach nur hochgradig genervt
AW: karpfenangeln barweihler mühle????

Ich denke mal das dort wenige Angler geziehlt auf Karpfen gehen.
Ich denke eher das Karpfen dort Beifang sind.
Obwohl ich da schon schöne gesehen habe, aber keinen an den Haken bekommen habe. Na ja |kopfkrat ich bin dort eher auf Forellen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Homer*

Member
AW: karpfenangeln barweihler mühle????

also so weit ich weiss sind besonders im teich der riesen sehr große karpfen eingesetzt, anfüttern und blinker sind so weit ich weiss nicht gestattet...48 stunden ful-time angeln auf dem hausboote oder der inselhütte kosten pro person 150 euro mit frühstück...
 

*Homer*

Member
AW: karpfenangeln barweihler mühle????

eine fanggarantie gibt es nie!!
 
Oben