Karpfenangeln an der Lippe

Ante

Member
#h Würde gerne wissen ob ich bei Hamm an der Lippe mit dicken Karpfen rechnen kann. ich bin nähnlich ein begeisterter Karpfenangler. Oder kennt jemand andere gute Karpfengewässer. Ich freue mich über jede interesante Antwort. Danke im voraus


#a
 

C.K.

Active Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Ja an der Lippe ist mit dicken Karpfen zu rechnen. Das angeln und anfüttern an sich gestaltet sich durch die jeweilige Strömung schon schwieriger. Am besten einen nicht so stark angeströmten Bereich suchen und mit nicht unbedingt runden Boilis anfüttern. Der Rest kommt von alleine! :q
 

C.K.

Active Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Den Osterfeldsee kenne ich leider nicht, der scheint etwas weiter von Lüdinghausen wegzuliegen.
Sorry!
 

C.K.

Active Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Hast Du Deine Frage wieder gelöscht??
 

Ante

Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Danke für die Antwort.
Bei Hamm an der Lippe ist das Wasser echt ruhig es gibt sogar teilweise Seerosenfelder.
Ich würde gerne auch mal an denn Osterfeldsee fahren. Wars du schon mal da wenn ja wie ist es da mit Karpfen
 

C.K.

Active Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Da wo Askari sein Hauptquartier hat !! :q
 

Ante

Member
AW: Karpfenangeln an der Lippe

Ist zwar nicht gleich um die Ecke aber wenn man sich die Bilder vom See anschaut dann ist es bestimmt ein Versuch wert da mal hinzu fahren. Die Bilder kannst du dir unter Osterfeldsee.de anschauen.Ich kenne kein so schönes Gewässer wie denn See
 
Oben