karpfenangeln am wochenende vom 18-20.4

gringo92

Member
hi leute,
langsam habe ich das gefühl man kann schon von frühling sprechen,
das wetter ist schließlich nicht sooo schlecht.
Also was meint ihr würde sich ein eintägiger! ansitz schon lohnen im winter habe ich es 3mal probiert, nix zu machen kein karpfen gebissen.

Was schlagt ihr mir für Köder vor?
 
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: karpfenangeln am wochenende vom 18-20.4

geht auch !! oder schneide mit einer schere etwas ab !!! und schon haste en 10mm pop up !!!!werde am wochenende auch mal losziehen mal schaun was geht ?? spot 4 tage schon heiss !!! gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CARPDOKTOR

Guest
AW: karpfenangeln am wochenende vom 18-20.4

einfach und gut !!! top secret mais !!! fängt :vik:
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: karpfenangeln am wochenende vom 18-20.4

hi leute,
langsam habe ich das gefühl man kann schon von frühling sprechen,
das wetter ist schließlich nicht sooo schlecht.
Also was meint ihr würde sich ein eintägiger! ansitz schon lohnen im winter habe ich es 3mal probiert, nix zu machen kein karpfen gebissen.

Was schlagt ihr mir für Köder vor?

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=125114

Das ist mein Bericht von einem Ansitz von ca 22Uhr abends - 8Uhr Morgens...Die fische sind noch unvorsichtig..bald ist die Laichzeit,obs da genauso aussiht wage ich zu bezweifeln.

Mich hats schon am letztn Wochenende ans Wasser gezogen ..konnte es nicht mehr aushalten :) :k

Würde dir als Köder auf jeden Fall Mais+Hanf (mein Favorit zuzeit),Tiegernüsse,Frolic oder Boilis empfehlen.

Gibt bei der Angelegenheit ,,Fruchtig oder Fleischig'' sehr viele Meinungsverschiedenheiten von daher werde ich dir jetzt keine spezifische Geschmacksrichtung von Boilies nennen.|supergri
 
Oben