Karpfenangeln am Loofsee

007holli

New Member
Hallo Leute
mal ne Frage.
Hat jemand schon mal im Loofsee bei Warin (MeckPomm) auf Karpfen geangelt? Hab ihn mir mal angeschaut, sieht sehr interessant aus.
Wenn ja, lohnt es sich dort gezielt auf Karpfen zu angeln? Wie gross ist der Besatz und wie schwer ist der Durchschnitt?
Über sämtliche Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke im vorraus
 

Franz_16

Mitglied
AW: Karpfenangeln am Loofsee

Hallo holli,
herzlich Willkommen im Forum. Ich habe deinen Eintrag mal in den Bereich PLZ 1 verschoben.

Der Loofsee bei Warin gehört zum LAV Meck-Pomm (Landesverbandsgewässernummer: 847) - vielleicht weiß hier im PLZ-1 Bereich jemand etwas über den Karpfenbestand.

Im Gewässerverzeichnis wird der Karpfen aufgeführt als einer der Hauptfische aufgeführt.

Ich würde raten, probiers doch einfach mal aus - es gibt doch nichts schöneres als in einem Gewässer zu angeln wo man nicht weiß was kommen kann ;)
 
Oben