Karpfenangeln am Bärensee

Carphunter 1

New Member
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon an dem Gewässer geangelt? Wie sind die
Erfahrungen? Habe in einer Karpfenzeitung davon gelesen. Wollen
nächstes Jahr evtl. 1 Woche dort hin?! Über Berichte wäre ich sehr dankbar!!!|wavey:

Schönes Wochenende !
 

Knigge007

Active Member
AW: Karpfenangeln am Bärensee

Hi,


meinst nicht es wär mal ne Idee die SuFu(Suchfunktion) zu benutzen vorallem für solche Fragen ?

Für den See gibts zwar nur 1 Thread und eine Antwort aber da kann man den Antworter ja mal per PN fragen sofern einem die Antwort nicht ausreichend ist, wenns dann immer noch Fragen gibt kannst immer noch nen Thread aufmachen.
 

Carphunter 1

New Member
AW: Karpfenangeln am Bärensee

Danke für den hinweis auf den Thread in der Sufu.
Das es ein " Puff" ist mir auch klar! Wollte eure Erfahrungen (wenn es denn welche gibt an diesem Teich) hören!!
Aber warum fahren soviele Karpfenangler nach Frankreich? Wenn das gute doch auch hier zu fangen ist! Sind auch nur "Puffs" dort!!!
Schönes Wochenende.
 
Oben