karpfen

karpfen-meister

New Member
war schon weman karpfen angeln in mittel franke wen ja wo? welcher köder? was gefangen? würde mich über jeden bericht freuen!:m
 

Pilkman

Active Member
AW: karpfen

Offtopic, aber ich habe gerade beim Surfen den Karpfen auf Deinem Avatar auf einer anderen Seite gesehen, nämlich hier... |kopfkrat ... kleiner Hinweis am Rande, dass die Verwendung urheberrechtlicher geschützter Bilder die Genehmigung des Inhabers voraussetzt. Wie gesagt, nur ´ne Anmerkung... ;)
 

karpfen-meister

New Member
AW: karpfen

schuldigung wusste das nicht hab jetzt ein anderes das ich mir eingeskent habe ich warte sowiso noch auf richtige fotos von mir mit karpfen hab noch nie camara dabei gehabt würd mal zeit eine mit zu nehmen.


das is ein bild von dir hab ich recht.??????????????????
 

Pilkman

Active Member
AW: karpfen

karpfen-meister schrieb:
... das is ein bild von dir hab ich recht.??????????????????
Nein, ist es nicht. Ich wollte Dich nur vor Ärger bewahren... #h

Wie gesagt, die Bildrechte liegen jeweils beim Eigentümer des Bildes. Man kann diese Rechte generell auf andere übertragen oder der Verwendung in Einzelfällen zustimmen. Also am besten vorher jeweils wegen einer Zustimmung anfragen, um auf Nummer Sicher zu gehen oder noch besser: Eigene Bilder verwenden. ;)
 
Oben