Karpfen- und Welsangeln in Spanien

re.fa

New Member
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Frau im März/April nach Spanien in das Welscamp "Matarrana" am Ebro fahren.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Anbieter Aartal-Angler Zentrum, der diese Reise ausrichtet ?
Man soll dort angeblich in "luxuriösen" Wohnwagen mit Klimaanlage untergebracht sein.


Gibt es Alternativen ?

Mir kommt es besonders auf das Karpfenangeln an.
Wie sieht es mit dem Wetter im Frühjahr aus?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Tipps.
 

Klausi

Hechtangler
Die Leute aus meinen Angelladen fahren in jeden Jahr dort hin ,und das auch in März. Die sind sehr zufrieden und fangen tun die dort auch kräftig.Wenn sie nicht zufrieden wären ,würden sie nicht schon wieder für den kommenden März gebucht haben. Also fahr hin und fang dir einen großen Wels.
 
Oben