Karpfen rund um Wuppertal?!

J-Mo

Member
....hallo @ all!!!

wir möchten dieses jahr mal ein bissel wegkommen von der raubfischangelei und uns mal am karpfenangeln versuchen - wollte mal reinhören ob jemand in der nähe von wuppertal ein gutes karpfengewässer kennt und mir eventuell ein bissel auskunft geben kann?! gerade wenn man sich neu mit der materie befasst sollte man ja wenigstens mal da sitzen wo sich sowas auch tummelt! :q ....denn so ganz einfach ist das ja net!

thx im voraus!
mfg j.m.
 

Lupus

Active Member
AW: Karpfen rund um Wuppertal?!

Natürlich gibt es Leute die sich auskennen aber die Frage nach einem Gewässer bekommt man logischerweise nur sehr selten beantwortet.

Ein Tipp:
Streiche alle tiefen und Talsperren und alle Fließgewässer. Das was übnrigbleibt sind Gewässer die mit Sicherheit Karpfen enthalten die man auch fangen kann!#h
 
Oben