Karpfen KW44 in 38871/38889

ObiWahn81

Erfolgloser
Mahlzeit, wir planen gerade unsere Urlaubswoche in der Heimat zu verbringen. Natürlich möchte ich auch ganz gerne eine Nacht mit unser allem Hobby verbringen und mich einfach ganz relaxed an den See setzen und angeln.
Leider bin ich nicht wirklich über den aktuellen Fischreichtum informiert und weiß nicht Mal an welchen nahen Gewässern ich effektiv auf Karpfen fischen kann.

Ich wäre sehr dankbar für Informationen über Gewässer mit wenigstens einigermaßen kapitalen Karpfen. Interessant wären Details wie Kosten, Erwerbsstellen und vielleicht der ein oder andere Tipp auf Hotspots.

Wichtig wäre für mich: das Wasser sollte schon in Naher Umgebung Blankenburg/Wernigerode liegen, Nachtangeln sollte erlaubt (3 Ruten) und anfüttern nicht verboten sein.

Habt ihr vielleicht Ideen?

Dank im Voraus!!
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Karpfen KW44 in 38871/38889

Ich möchte dieses Thema wieder aufleben lassen, diesmal geht es aber um die KW16! Die Fragen bleiben gleich...

Hat jemand Info´en zu dem Köhlerteich in Wernigerode?

LG Obiwahn
 
Oben