Karpfen in und um HRO??

NIGHTFISH

New Member
Guten Tach

Kollegen, ich suche in Rostock oder näherer Umgebung ein Gewässer mit gutem Karpfenbestand!
Wo man auch gut mal 3-4 Tage bleiben kann. |kopfkrat
Bin echt für jeden Tip Dankbar!!
 

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.
AW: Karpfen in und um HRO??

Also direkt in Rostock weiß ich nur das im schwanenteich gute Karpfen sind aber da 3-4 Tage bleiben naja|bigeyes ist mitten in der Stadt!!

Würde sagen du fährst nach Güstrow zum Inselsee der hat einen sehr guten Karpfenbestand und da kannst du auch 3-4 tage bleiben!!

MfG Edte
 

NIGHTFISH

New Member
AW: Karpfen in und um HRO??

Ja der Schwanteich hat wirklich gute Karpfen auch der Mühlenteich in Evershagen!
Doch wie du schon sagst da übernachten möchte man wirklich nicht.Aber Danke für den Tip Mit dem Inselsee den schaue ich mir mal an.
 

NIGHTFISH

New Member
AW: Karpfen in und um HRO??

ich habe schon öfters ein paar bivis an dem see gesehn aus stadt richtung dirkow!!!dort sollen auch ein paar schöne fische sein!!!



Stimmt ! Dieser See (Riekdahler Kiesgrube) ist aber nicht ganz so einfach zu befischen. Kaum flache und dazu ruhige Zonen! Zum Teil is Irre was sich da leere!!! Maisdosen stappeln, einfach zum kotzen. Der See soll bis 25m tief sein!
Danke für deinen Tip.

Mfg NIGHTFISH
 

HROHUNTER

New Member
AW: Karpfen in und um HRO??

Moin Moin!!!

also ich befische schon seit mehreren jahren die region in und um rostock muss sagen das es viele möglichkeiten gibt ein paar carps hier zu fangen!

riekdaal ist immer mal ne nacht wert! du mußt dich nur mit den örtlichen gegebenheitenen auseinander setzen, dann wirst du dort auch den einen oder anderen fisch fangen! fische von 25-30 pfd sind auf jeden fall möglich!!!:)

wenn du über ein echolot verfügst dann nutze es dort auf jeden fall mal zur "location" du wirst überrascht sein das sich muschelbänke von großem ausmaß finden lassen auf denen du mit sicherheit hervorragende chancen auf einen fisch hast.

versuche wenn möglich in der woche dort zu fischen wenn es ein wenig ruhiger ist, am we. wirde es dort nervig.

des weiteren gibt es noch sehr viele ander seen hier in und um hro die schon für überraschungen gesorgt haben|supergri

wenn du wirklich interessiert bist die region mal näher kennen zu lernen dann kontaktier mich doch persönlich. event. ergibt sich ja mal ne sesion.

mfg HROHUNTER
 

Thilo29

New Member
AW: Karpfen in und um HRO??

Der Beitrag ist zwar was älter aber vielleicht hast Du ja einige Tipps für mich. Wir fahren in den Herbstferien zum Inselsee nach Mühl Rosin. Ruderboot und Echolot sind vorhanden. Normalerweise fischen wir auf Raubfisch. Da ich jedoch meinem Sohn 11j. auch mal nen Fisch bieten muss, würden wir auch auf die Allroundermethode wechseln. Kann man hier auch Karpfen und Weissfisch locken?
Wie würdest Du das einschätzen im Oktober?#h


QUOTE=Edte;2062206]Also direkt in Rostock weiß ich nur das im schwanenteich gute Karpfen sind aber da 3-4 Tage bleiben naja|bigeyes ist mitten in der Stadt!!

Würde sagen du fährst nach Güstrow zum Inselsee der hat einen sehr guten Karpfenbestand und da kannst du auch 3-4 tage bleiben!!

MfG Edte[/QUOTE]
 
Oben