Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

CarpFlo

New Member
Hallo, ich hab mich nun schon seit einigen Jahren auf Karpfen spezialisiert. Nun möchte ich nicht nur die großen Seen um Weimar unsicher machen, sondern auch mal kleinere Gewässer. Denn genau da, lauern manchmal die richtig großen! Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung von den Teichen um Weimar!? Wollte z.B. am We mal nach Buttstädt gucken. Weis jemand, wie der Besatz dort drin ist?! mfg, flo
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

So trifft man sich wieder!?!?! #h Schau dir doch mal den see in Tiefengruben an...
 

goepfi74

Member
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

In Tiefengruben wirst du aber nicht angeln können der see ist in privaten händen !!!
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Naja da habe ich aber seit Mai was anderes gehört....
 

CarpFlo

New Member
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

echt? kann man dort angeln? was gehtn da so mit karpfen? kai kennen wir uns?
 
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Hallo Florian!
Versuch es mal mit Fischmehlpellet in VE, dort hab ich im Sommer
auf Welsansitz schöne große Karpfen am Welsbesteck gefangen.
Mußt aber etwas vorfüttern. Und sehr große Köder anbieten, sonst schlägt der Herbstbesatz aus Daasdorf zu.
In Buttstädt ist es wie mit Diätsuppe, es schauen mehr Augen rein wie raus. Die Besatzstatistik des Herrn E. spricht Bände.
Grüße in die alte Heimat.
 
I

Interesierter

Guest
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Keine Spitzen hier gegen Herrn E..
 
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Hallo Interessierter!
Ich kann da nur sagen die meinung ist meine Eigene und die habe ich mir noch nie und von niemandem verbieten lassen.
Die Herrschaften der Ig sind mich aber "Gott sei Dank " los.
Grüße aus Hof.
 
I

Interesierter

Guest
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Tja jeder hat da andere Ansichten, ich finde die IG ist das beste was den Angler hier passieren konnte, sowohl was die Gewässer und die Beiträge betrifft.
 
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

hy carplovers...fischt ihr in orlishausen?? sind da 40iger drinn? gruß marcus#6
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

sind da 40iger drinn? gruß marcus#6
da das Mindestmaß grundsätzlich 35 ist kannste da ma von ausgehen ;) :D ;)


SORRRRYYYYY

Das musste sein
 
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

@Interessierter
Nicht ganz so viele aber...
Also 45km Saale und zwei Staus mit 60 und 120 ha für weniger Beitrag und eigentlich so unterschiedlich zu GB, O, K, Lo oder Alperstedt(ich zähl hier nicht alle auf) wie Sonne und Mond.
Dann noch viele Sachen die am Rande des Angelns ablaufen, die Herr E. und K. so einrühren, die Euch als Angler schlechter da stehen lassen. Und eins kannst Du wissen, ich weiß ich hier schreibe. Wenn die O abgefischt hätten, wäre das nächste Gewässer auf dem Stand von H!
Grüße in die doch nicht zu alte Heimat.
 
I

Interesierter

Guest
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

Wo lassen sie uns den schlechter da stehen? Jetzt raus mit der Sprache? Nur weil wir uns nicht so mit dem Landesverband können oder was?
 
AW: Karpfen in Thüringen (Buttstädt)

@Interessierter!
:vik:


Du tust mir Leid! Echt!
Was hat das mit dem Kleinkrieg verschiedener Leute zu tun?|uhoh:
 
Oben