Karpfen in der Donau

bloozer

Member
Hey Boardies,

wollte mal anfragen ob jemand hier von euch in der Donau auf Karpfen angelt? Die ersten gezielten Sessions werde ich dieses Jahr starten... Hat jemand Erfahrung mit dem Karpfen Ansitz in der Donau? Wie fischt ihr?

LG, Daniel
 

Pudel

Active Member
AW: Karpfen in der Donau

Versuchs mal an der Stauseen kette glaube das ist 1-3 bei erbrach!! Ich komm da zwar schon jahre nicht mehr hin aber da sind sicher einige carps zu fangen.
Noch ein Tipp der Auslauf vom lichternsee in die Donau

Leider lassen es meine lieben kleinen momentan noch nicht zu dass ich einen längeren Ansitz machen kann!!
 

Jörgi79

New Member
AW: Karpfen in der Donau

Servus.

War letztes Jahr einige male an der Donau auf Karpfen.

Haben zeitweise gut gefangen und aber auch einige Nächte geschneidert. (gehört dazu)
 

Jörgi79

New Member
AW: Karpfen in der Donau

Servus.

Ich war bei Kelheim und es sind nur Barben, Aitel und Aland gelaufen. Aber war trotzdem besser als zu schneidern.
 
Oben