Karpfen Gewässer Großraum Mönchengladbach/Neuss Empfehlung.

wrasor

Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem neuen Karpfengewässer im Großraum Mönchengladbach/Neuss. Auch gerne in Richtung Heinsberg.

Gerne auch mit vereinsmitgliedschaft.

Worauf ich Wert legen würde:

-Mind. ein größerer See 10+ ha.
-Eingezäunt.
-guter bestand an Karpfen
-futterboot sollte nach Möglichkeit erlaubt sein.
-gutes vereinsleben, bzw das man auch mal ein paar Leute hat mit denen man eine Nacht (oder 2?:p) gehen kann.

Falls jemand was empfehlen kann, dann bitte melden:)
(Gerne auch Vereine ohne hp, denn die ortsansässigen mit hp hab ich weitestgehend (bzw. komplett) durchforstet;)

Danke vorab.
 

Dirk44

New Member
AW: Karpfen Gewässer Großraum Mönchengladbach/Neuss Empfehlung.

Hallo Wrasor,

hast du schon was ausfindig gemacht ?

Ich komme aus Heinsberg und suche in etwa das gleiche wie du.

Ich bin z. Zt. Mitglied im HSV St. Petrus in Weert, die haben einen schönen See mit guten Karpfen und Hechtbestand. Allerdings darf man an diesem nur von Sonnenauf bis Sonnenuntergang angeln.

Zum Nachtangeln fahre ich dann zum Kanal in Neederwert, guter Karpfenbestand und Nachtangeln das ganze Jahr über erlaubt.

Gruß Dirk
 
Oben