Karpfen Angeln (Ausrüstung)

Lennart123

New Member
Hallo,

ich möchte gerne allgemein auf Karpfen Angeln umziehen aber ich brauche noch neue Ruten bzw auch neue Rollen etc. und da wollte ich mal nachfragen was für Ruten ihr empfehlen könnt weil immoment angel ich noch mit zeimlich feienn Ruten bzw. Federruten :D Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen. Es sollte aber auch nicht zuu viel Geld kosten. Ich habe da so gedacht an 30-50 euro pro rute und bei den rollen auch so ca.

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Lennart
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Karpfen Angeln (Ausrüstung)

Moin.

Kann man hinbekommen Deine Vorstellungen:

Rolle

und

Rute oder Rute

Liegt in Deinem Preisrahmen und ist durchaus nichts schlechtes.

Enspricht dann einer universal Lösung. Kannst genau so gut zum Hecht- und Zanderfischen nehmen.
Viel Spaß.
 

Lennart123

New Member
AW: Karpfen Angeln (Ausrüstung)

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort :) Das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus was du mir da angeboten hast. Vielen Dank.

Eine frage noch wenn man bei gerlinger was bestellt ist da auch soetwas wie sperrgut zuschlag weil bei skari ist das so.

Mfg
Lennart
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Karpfen Angeln (Ausrüstung)

Ja, bei den langen Ruten wirst Du den haben. Ruf bei denen am besten mal an, wenn Du da bestellen willst.

Gerilnger ist auf jeden Fall mega zuverlässig. Solltest Du z.b. per Nachname bestellen, hast Du die Sachen oft schon am nächsten Tag.
Du kannst bei denen auch per Telefon bestellen - dann weißt Du gleich, ob lieferbar, oder nicht.
Frag auf jeden Fall nach dem Katalog - der gleicht eher einer Bibel ;)

Ich kaufe bei denen schon gute 20 Jahre - noch nie Probleme.
 

Lennart123

New Member
AW: Karpfen Angeln (Ausrüstung)

Ok. Vielen Dank das werde ich auch machen und mir dann gleich 3 ruten und 3 rollen bestellen :) Danke noch einmal :)
 
Oben