karpfen angeln am böhmer weiher

perikles

Member
hi,
ich war zwei jahre lang mtiglied beim kvf starnberg und habe dort jede menge karpfen erwischt und auch einen über 20 pfund,man, der hat kaum in den kescher gepasst,der verein setz jedes jahr zentner weise karpfen ein,und mitlerweile gibts es haufen dicke schweine im see, die die meisten wieder zurückwerfen also:viele grosse karpfen!im frühsommer kommen die dicken am abend und der frühe zum auslauf,wer wissen will wo die besten stellen sind,schreibt einfach,servus!ach ja bei fangerfolgen bitte meldung geben!
 

lukassohn

Member
AW: karpfen angeln am böhmer weiher

Hallo

Wollte schon immer es am Böhmer Weiher versuchen kann mir jemand genau sagen wie man mit dem auto dahin kommt und wo man Tageskarten herbekommt

Danke MFG
 

Phineas60

New Member
AW: karpfen angeln am böhmer weiher

Hallo,

Tageskarten für den Böhmer Weiher bekommst Du bei Angelgeräte Oberhammer Spiegelstr. 1 81241 Pasing
Tel.:089/886654 oder Angelgeräte Gugetzer Tannenfleck 39
82194 Gröbenzell Tel.: 08142/50834. Du musst Dir dann unbedingt für den Böhmer Weiher eine Parkberechtigung mit ausstellen lassen!

Am besten Fährst Du von Lochhausen in Richtung Gröbenzell und biegst dann links in die Lena-Christ Straße ein (Gröbenzell Richtung Lochhausen dann rechts). Kurz vor dem Ortsschild Puchheim links in den breiten Feldweg einbiegen und bis zum Parkplatz weiter fahren. Dort parken und die letzten meter zu Fuß zum Weiher laufen! Wenn Du bis zum Weiher mit dem Auto fährst bekommst Du 100%tig einen saftigen Strafzettel! Du darfst nur am grossen Weiher angeln. Der kleine Weiher ist nur für Vereinsmitglieder.

Die Karpfen halten sich überwiegend in der Nähe der Insel auf.
Beissen gut auf Frolic!

Petri heil

Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben