wobblerangel
Member
Hallo,
Da ich neulich meine "liebe" für das Grundangeln entwickelt habe |supergri :k hab ich jetzt ein paar fragen
:
1.Meine montage sieht im moment so aus :
http://www.250kb.de/u/090510/j/f103a4ad.jpg
mit nem 30 gram Blei und nem 2-er Karpfen Hacken
Meine Frage : Ist diese Montage gut (auch für andere Fische nicht nur Karrpfen) ? und findet ihr ihn zu Groß zu Klein ? ist das Blei zu leicht oder zu schwer ?
2.Ich benutze im moment als Köder IMMER Mais ...kennt ihr einen anderen aber auch so billigen Köder wo auch andere Fische außer Karpfen anlockt ?#c
3.Mein Grundfutter sieht so aus :
1 Dose Mais mit Milch und Paniemehl mischen .....
Ist das gut oder schei....
Könnt irh mir eins sagen wo mann selber mischen kann und nicht so teuer ist ( nicht das karpfen futter aus dem angelladen) eins wo man selber mischen kann ....|kopfkrat
4. Ich fische am See mit 3 ruten (boden ist Krautig )
Ist das ok oder soll ich mehr bzw. weniger ruten nehmen ?
Ist das egal das der boden Krautig ist ?
Danke an alle wo mir antworten |wavey:
Da ich neulich meine "liebe" für das Grundangeln entwickelt habe |supergri :k hab ich jetzt ein paar fragen
1.Meine montage sieht im moment so aus :
http://www.250kb.de/u/090510/j/f103a4ad.jpg
mit nem 30 gram Blei und nem 2-er Karpfen Hacken
Meine Frage : Ist diese Montage gut (auch für andere Fische nicht nur Karrpfen) ? und findet ihr ihn zu Groß zu Klein ? ist das Blei zu leicht oder zu schwer ?
2.Ich benutze im moment als Köder IMMER Mais ...kennt ihr einen anderen aber auch so billigen Köder wo auch andere Fische außer Karpfen anlockt ?#c
3.Mein Grundfutter sieht so aus :
1 Dose Mais mit Milch und Paniemehl mischen .....
Ist das gut oder schei....
Könnt irh mir eins sagen wo mann selber mischen kann und nicht so teuer ist ( nicht das karpfen futter aus dem angelladen) eins wo man selber mischen kann ....|kopfkrat
4. Ich fische am See mit 3 ruten (boden ist Krautig )
Ist das ok oder soll ich mehr bzw. weniger ruten nehmen ?
Ist das egal das der boden Krautig ist ?
Danke an alle wo mir antworten |wavey: