Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Wenn jemand in rendsburg.westerrönfeld und umgebung wohnt,kennt jemand ne gute Karpfenstelle?(wenn ja,bitte mit beschreibung)
Danke im vorraus#a
 

surfer93

Member
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Kann dir leider keinen Tipp geben. Vieleicht solltest du dich auch ein bisschen gedulden und nicht in 15 Minuten 4 Mal was reinschreiben. Ich hab noch nie Jemanden im NOK gezielt auf Karpfen angeln sehen. Hab mal gehört, dass man in Breiholz Karpfen fangen soll. Aber man kann den Bereich ja auch shcon eingrenzen, da es in Kiel und Brunsbüttel viel zu salzig für die Moosrücken ist.
 

sven_p

Hein Seemann
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Obwohl ich es ziemlich dreist finde hier innerhalb von 10 minuten 3 mal zu pushen:
Wenn ich Karpfen fange, was vll 2-3 mal im Jahr als schöner Beifang beim Feedern ist, dann bis jetzt immer auf der Nordseite höhe alte Lotsenstation /Nübbel.
Viel Glück
 

Jonas7287

Member
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Hey,
wollte mal fragen ob einer sich in kiel und Umgebung auskennt, bezüglich Karpfen komme aus Schwabstedt von der Treene und wohne nun in kiel hatte da mal was vom rosensee gehört? Kennt das bzw den jemand? Oder was anderes für Karpfen?

danke,
jonas
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Mach doch einen eigenen trööt auf und frage nicht in einem der garnicht zu deiner frage passt!!! Dann wirst du auch antworten bekommen!! Viel glück

Mfg
 

Jonas7287

Member
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

Hab ich ja schon aber da kommt auch keine antwort, daher dachte ich frag ich mal dort, wo die leute aus der gegend sind...

mfg
jonas
 

surfer93

Member
AW: Karpfen am nord-ostsee kanal(NOK)

vllt. angelt auch keiner im rosensee:p
Ich bin alle zwei Jahre mal vom verein aus da, weil wir ein Freundschaftsangeln gegen die Jugendgruppe vom ASV Schwentine-Raisodrof machen. Aber da angeln wir eigentlich nur auf Hecht. Karpfen hab ich aber auch shocn gesehen dort;)

Gruß Tim
 
Oben