Karniner See...gutes Angelgebiet?

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
hallo zusammen...

habe da mal eine kleine frage...jedes mal wenn ich nach stralsund fahre und hinter der kreuzung wo es rechts nach velgast und links nach karnin geht durch die 70 er zone in diesen kleinen waldgebiet bin, schaue ich immer nach links wo dieses kleine hotel steht und davor ist ein recht großer see...
meine frage an euch....DARF ICH DA EINFACH SO ANGELN ODER BRAUCHE ICH DA EINE SONDERMARKE BZW. IST DAS EIN VEREINSGEWÄSSER?#c im netz steht nix genaues und ich konnte bis jetzt auch nix weiteres herausfinden!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke schon mal im vorraus....#h

gruß peter
 

fenriz-hc

Member
AW: Karniner See...gutes Angelgebiet?

moin Peter... ist kein LAV Gewässer , daher ist dort ohne Erlaubnis des Besitzers kein Angeln möglich. Könntest mal bei dem Hotel oder was da ist nachfragen wem das gehört. 2. Problem könnte der Besatz sein, vllt ist da gar nix drin.
Die Tonkuhlen in Velgast machen nen netten Eindruck , jedoch ist das DAV Gewässer
 

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
AW: Karniner See...gutes Angelgebiet?

danke für die infos`s...ich hoffe doch das andere user hier noch weitere einfälle haben bzw. vielleicht schon selbst da geangelt haben...also meiner meinung nach müsste da eigentlich gut fisch drin sein...so ein großer see ohne fisch wäre echt ein ding...|kopfkrat
aber wie gesagt danke ich dir für deine antwort...

mal schauen, vielleicht bekomme ich ja bald mehr raus...

gruß peter #h
 
AW: Karniner See...gutes Angelgebiet?

Seid wann gibt es seen wo man einfach so angel darf? jedes scheiss wasserloch aufm acker gehört irgendwem..pächter,Verein oder Privatbesitz,Nationalpark usw.
 

jonnythemaster

...zu selten am wasser...
AW: Karniner See...gutes Angelgebiet?

ja die frage ist nur wer ist der besitzer...bzw wer hat weitere infos zum karniner see...und immer sachlich bleiben...
 

fenriz-hc

Member
Vllt hast du oder jemand den du kennst ein Gewässerverzeichnis . Da könnte es drin stehen wem das Ding gehört .
 
Oben