AndiS
Active Member
PHP:
Unser Vermieter fuhr an einem Dienstag mit uns zu einer Insel. Die Fahrzeit betrug ungefähr 1 Stunde. Es sollte dort Fisch satt geben, so das eine Kiste nicht ausreichen würde. Das hätte klappen können, hätten da nicht zwei Kutter ihre Netze langgeschleppt #q. Auf dem Echolot war kein Fisch zusehen #c. Erst nachdem wir mehrere Stellen befischt hatten, landeten die ersten Pollacks, Makrelen und Seelachse in den Kisten (es hat eine gereicht und die war auch nicht voll). Die Fische bissen alle in 10-12 m Tiefe in Inselnähe. Nützt nichts! Hat trotzdem Spass gemacht.
Was dieses Jahr leider auffiel, war das viele Fische von Parasiten befallen waren. Auch in einigen Filets waren Würmer ;+. Schade! Petermänchen scheint es dieses Jahr wohl mehrere zu geben, weil eines an meinem Paternoster hing und einen Tag später fing meine Freundin ein großes beim Plattfischangeln. Aber ich will mich nicht beschweren, dass waren nur Anmerkungen.
Trotz nicht so guten Wetters war es wieder ein toller Uraub und wir hatten wieder viel Spass.:m
Und langsam bekomme ich wieder Fernweh.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: