Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Hallo Boardies,

mein nächster Urlaub ist auf die Kapverden geplant. Kann mir da mal jemand weiterhelfen???#c#c#c#c Ich benötige eigentlich alles. Wo gibt es den günstigsten Flug, eine preiswerte Unterkunft und was und wie kann man dort Angeln. Wie ist das mit Selbstverpflegung? #c#c#c Halt alles was man braucht für so ne Planung.
Wir sind 2 Personen und wollen im Herbst fahren.

Danke schon mal.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Hallo Manfred!

Wende Dich einfach mal an Martin Joswig www.fischen24.de . Der kann Dir Boote und Unterkünfte nennen und macht Dir ein gutes Angebot.
 

Mahi-Mahi

Member
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Hallo Manfred geh mal auf unsere Website WWW.BGFC.de und nimm Kontakt auf. Alle Boote und Captains auf Cabo Verde sind Cubmitglieder bzw Clubpartner.Wenn du Mitglied wirst (80 Eur p.A.)Sparst du in 5 Tagen (normalerweise Mindestzeitraum!)ca.350 Eur.und hast damit schon den Mitgliedsbeitrag mehr als raus.Allerdings würde ich wenn du wirklich ernsthaft fischen willst nicht im Herbst fahren da die Marlin Saison normalerweise im September endet.Abgesehen davon das es um diese Jahreszeit höllische Stürme geben kann und du überhaupt nicht raus kannst wirst du nur Chancen auf Wahoo haben.


#h Tight Lines Jan
 

saily

Member
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Hallo,

bin gestern aus CaboVerde zurück... kannst dich gerne per PN an mich
wenden oder per e-mail an fdxler@freenet.de. Ich denke ich kann dir in
fast allen Fragen weiter helfen.|bla:

Tight Lines

Franz
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

saily schrieb:
Hallo,

bin gestern aus CaboVerde zurück... kannst dich gerne per PN an mich
wenden oder per e-mail an fdxler@freenet.de. Ich denke ich kann dir in
fast allen Fragen weiter helfen.|bla:

Tight Lines

Franz

Hallo Saily, welcome back in good old Germany!

Hat´s mit deinem Marlin geklappt? Da freuen wir uns doch alle auf einen mehrseitigen Reisebericht mit reichlich Fotos !!!
:m

Gruß,
FalkenFisch
 

saily

Member
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Hallo Falkenfisch,

werd die nächsten Tage einen kurzen Bericht abgeben... für mehr hat es
leider nicht gereicht:( .

Ich sage bloß 5 Ausfahrten:g - 3 Fische#q - welche... wie gesagt Kurzbericht folgt......|gr:

Bis denn

Saily#h

FalkenFisch schrieb:
Hallo Saily, welcome back in good old Germany!

Hat´s mit deinem Marlin geklappt? Da freuen wir uns doch alle auf einen mehrseitigen Reisebericht mit reichlich Fotos !!!
:m

Gruß,
FalkenFisch
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

saily schrieb:
Hallo Falkenfisch,

werd die nächsten Tage einen kurzen Bericht abgeben... für mehr hat es
leider nicht gereicht:( .

Ich sage bloß 5 Ausfahrten:g - 3 Fische#q - welche... wie gesagt Kurzbericht folgt......|gr:

Bis denn

Saily#h

Schade, hät´s Dir ja gegönnt. Auf den Bericht freue ich mich trotzdem.

Musst Du jetzt Deine Signatur ändern, oder bekommst Du dieses Jahr noch ´ne zweite Chance?
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

saily schrieb:
Hallo Falkenfisch,

werd die nächsten Tage einen kurzen Bericht abgeben... für mehr hat es
leider nicht gereicht:( .

Ich sage bloß 5 Ausfahrten:g - 3 Fische#q - welche... wie gesagt Kurzbericht folgt......|gr:

Bis denn

Saily#h

Moin Saily!

Das hörts sich ja wirklich nicht berauschend an. Immerhin konntest Du noch 3 Fische fangen, besser als nichts. :g

Bin mal gespannt was Du gefangen hast.
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Kapverden Urlaub wer hat Adressen???

Sailfisch schrieb:
Moin Saily!

Das hörts sich ja wirklich nicht berauschend an. Immerhin konntest Du noch 3 Fische fangen, besser als nichts. :g

Bin mal gespannt was Du gefangen hast.

Na ich will mal hoffen, dass Saily das Boot für sich hatte. Wenn da zwei oder drei Angler an Bord waren und die Fische dann noch die Frechheit hatten, dort zu beissen . . .|uhoh:
 
Oben