Kapverden - brauche alles an Infos!

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ich habe in Ländern mit nicht wohlhabender Bevölkerung die Erfahrung gemacht, dass die Einheimischen die besten Guides abgeben. Such dir so einen, überlasse ihm die Fänge und auch Angelzeug, welches er vermutlich nie wird kaufen können, weil es für ihn jeden Rahmen sprengt. Billiger kriegst du keinen guten Führer und du wirst einen Freund gewinnen!
 

nostradamus

Well-Known Member
Danke Ullsok
Da mit den Wobblern etc. hatte ich auch im Kopf.
Ich finde die großen Riu Hotels nicht wirklich schön und daher haben wir auch das Royal Horizon gebucht. Die Lage und der Strand sind in meinen Augen überragend! Das wesentliche ist natürlich auch, dass man dort "recht sicher" und "gut" baden kann. In meinen Augen einer der chönsten Strände die ich bisher gesehen habe und ich kenne viele Strände!

Andal
das habe ich bei meinem ersten Aufenthalt auch versucht und das war preislich ein Reinfall! Wir reden hier über eine Insel mit einer der größten Imobilienblasen der Welt. Die Bevölkerung ist arm und hat wenig zu essen, aber die Grundstückspreise spielen in der ersten Liga!
Die Fischer wollen sich alles echt gut bezahlen lassen. Eine kurze überfahrt (Morgens absetzen und mittags abholen) auf eine Insel (von dort kann man tiefere Wasser befischen), die wirklich nicht weit von der Hauptinsel entfernt war, wollten sie 120 Euro!!!


 
Oben