Kann mir wer helfen

erdnusse

New Member
Hallo zusammen, ich habe vor einiger zeit mal ein link zu einer seite gefunden, die ferienhäuser vermietet ich finde es leider nicht mehr wieder.
es war an einem see in einem kiefernwald, die häuser waren in einem dunklen holz mit blick auf den see
ich glaube das es in polen war bin aber mir aber nicht sicher.
Vielleicht kennt es jmd und könnte mir weiterhelfen.
 

Inni

Active Member
gib doch mal paar Stichpunkte bei google ein und geh auf Bilder, und such da durch. wir können das schlecht beurteilen
 

erdnusse

New Member
mache ich seit gestern abend aber irgendwie nicht mehr wiederzufinden, ich war der meinung hatte hier in dem forum den link gefunden.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Wenn du auf der Seite bereits warst, schaue im Verlauf deines Browsers zur gestrigen Uhrzeit nach, dann sollte sich alles ohne Aufwand wiederfinden lassen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Sofern es wirklich in Polen gewesen sein sollte..... Deine Stichworte lassen mich da an die "kleinen Masuren" denken...

Vielleicht hilfts dir beim googeln thumbsup
 
Oben