Kann mir jemand was zur Anaconda Bed Chair2 sagen?

BadFish

Member
Will mir ne Liege holen und hab die Anaconda Bed chair2 ins Auge gefasst. Kann mir jemand was über sie erzählen oder zu ner anderen stabilen Liege für Leute über 100Kg raten?
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Kann mir jemand was zur Anaconda Bed Chair2 sagen?

Hi!

Ich habe diese Liege und schlafe auch regelmäßig beim Angeln drauf!
Ob sie Leute von 100 kg+ aushält kann ich dir nicht sagen, mich mit meinen 80 kilo hält sie auf jeden fall!

Was bei der Liege ein kleines Problem ist, dass sie etwas fußlastig ist. Ich stelle die Liege aber so oder so immer parallel zum Ufer auf...
Das sehr leichte Transportgewicht ist mit das Beste an der Liege!
Auch das eingebaute Kopfkissen ist, meiner Meinung nach, sehr gut!
 
Oben