Kann mir jemand was zu dem See sagen!?

Hallo Leute

Ich wollte mal demnächst an einem See angeln und zwar geht es um den Wichumer See hab die suchfunktion benutzt nur leider keine brauchbaren infos finden können.
Könnt ihr mir eventuell helfen ein paar infos zu bekommen eventuell war schon jemand dort und kann seine erfahrung posten.
Angeln möchte ich gerne auf Karpfen nur keine ahnung ob da überhaupt was drine ist bzw was ich da erwarten kann bevor ich mich dort auf dem weg mach.

Gruß Christian
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Kann mir jemand was zu dem See sagen!?

Kenne den (noch) nicht. Hab aber auch schon mal nach Infos gesucht und nix außer der Beschreibung auf der LFV-HP gefunden, die du bestimmt schon kennst.
Wenn der Thread in Rubrik PLZ4 stehen würde + Seebezeichnung im Titel, findest du evtl. jemanden, der sich dort auskennt.
Vielleicht schubst ein Mod den mal da hin...
 
AW: Kann mir jemand was zu dem See sagen!?

Ja genau das von der LFV-Hp kenn ich natürlich cool wäre es wenn wirklich ein admin verschieben könnte....^^
 
Oben