Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

Zander13

Member
Hi,
Also ich habeein grosses problem...#t
also ich brauche drinngend einen Boilierolle 8-16mm |rolleyes
so billig wie möglich .
MFG Zander13:g
 

Pilkman

Active Member
AW: Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

Hallo,

Boilieroller ab einem Rolldurchmesser von 14mm bekommst Du relativ einfach und häufig bei Ebay, einfach mal "Boilieroller" als Suchbegriff eingeben und das Passende raussuchen.

http://search.ebay.de/search/search...pagenum=1&coentrypage=search&sargn=-1&saslc=3

Bei 12mm wird es schon schwieriger, das sind meist auch eher kleinere Tables für geringe Boiliemengen. Ein Angebot wäre z.B. hier...

http://cgi.ebay.de/Boilieroller-Rol...ryZ65989QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kleinere Rolldurchmesser als 10mm hab ich ehrlich gesagt noch nie in Angeboten gesehen, scheint sehr selten zu sein.
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

Hallo

Kleinere Rolldurchmesser als 10mm hab ich ehrlich gesagt noch nie in Angeboten gesehen, scheint sehr selten zu sein.

Das liegt daran, das sowas nur für Masochisten zu empfehlen ist. Außerdem kann man dann auch gleich Mais nehmen :q :q :q

Gruß
 

Pilkman

Active Member
AW: Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

Gunni77 schrieb:
... das liegt daran, das sowas nur für Masochisten zu empfehlen ist. Außerdem kann man dann auch gleich Mais nehmen :q :q :q ...

Stimmt! :)

Selbst bei 16mm finde ich es schon erschreckend, wie langsam die angemischte Teigmenge zu gerollten Kugeln wird... :m
 

Zander13

Member
AW: Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

also ich habe gerade mal auf einen sogenanten no name geboten.
hoffe ich werde den bekommen.
MFG Nico#h
 

Winne

go fishing...
AW: Kann mir jemand helfen? Suche einen Boilieroller

hi,
schau mal unter http://www.watersportcentrale.de/shop.htm
-> Produktübersicht -> Zubehör -> Mega Boilieroller
ab Größe 14 aufwärts für knapp 14€
(drunter macht´s m.M. eh kaum Sinn, da nimmste leichter Partikel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben