Kann das sein??????

G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Kann das sein??????

Frag doch direkt beim Verkäufer ;) Normalerweise ist B - Ware aber gekennzeichnet.

Taxidermist

Well-Known Member

Die Spinfisher V kann man getrost kaufen!
Ich habe auch erst kürzlich eine 5500er für 85€ ausm Angebot von Angeldomäne gekauft und mein Kumpel die 4500er.
Beim Bode gibt es auch schon mal günstige Angebote.
Keine Ahnung warum die Rollen teilweise fast zum halben Preis gehandelt werden?
Ich würde für diese Rollen auch mehr zahlen, da ich absolut begeitert bin von der "Robust-Technik", da reichen z.B. die Japan Rollen nicht rann, selbst wenn sie 5x so viel kosten!
Die Penn Rollen sind z.B. von Haus aus richtig gefettet, selbst dies ist bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich!

Nachtrag:
Ich habe gerade mal geschaut, die Rolle kostet beim Bode noch mal 5€ weniger, dann würde ich auch eher in einem "richtigen" Laden bestellen, als in einer anonymen
E-Bay Garage!
Schon alleine wegen möglicher Garantieleistungen!

http://www.angelgeraete-bode.de/Penn-Spinfisher-V-SSV-LiveLiner

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

Allrounder27

Active Member

Hier im Forum wurde mal gesagt, das es bei Pure Fishing nicht selten ist, das Händler die größere Mengen oder Reste (ausdrücklich keine B-Qualität, sondern eben noch nicht verkaufte Mengen) abnehmen, teilweise heftige Rabatte bekommen.

So kommen dann die (für die kleinen Händler) üblen Preisunterschiede zusammen und kleinere Händler haben das Nachsene.

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild

Hier im Forum wurde mal gesagt, das es bei Pure Fishing nicht selten ist, das Händler die größere Mengen oder Reste (ausdrücklich keine B-Qualität, sondern eben noch nicht verkaufte Mengen) abnehmen, teilweise heftige Rabatte bekommen.

So kommen dann die (für die kleinen Händler) üblen Preisunterschiede zusammen und kleinere Händler haben das Nachsene.

Das ist nicht nur bei PureFishing so. So wie im echten Leben. Die kleinen haben da kaum eine Schnitte.

Keine_Ahnung

Well-Known Member

Wobei du bei AGW (ebay Händler angelnnr1) auch nix verkehrt gemacht hättest. Bei dem kann man immer mal reinschauen, hat öfter mal interessante Rollenangebote.

Oben