Kanalschein Westfalen/Lippe: Seen?

vanminh74

Member
Erfahrungen mit den Seen wie zum Beispiel der Ochtruper oder all die anderen Verbandsgewässer?! Vor ein paar Jahren mal den Offlumer bei Neuenkirchen versucht- mit Spinner (nein Thommy, nicht du) auf Barsche ok aber nichts wirklich großes...denke für versierte Seen-Experten nicht schlecht dort auf Hecht und Co.... Also, gibt's was zu den anderen Seen? Es gibt es doch auch ein Leben nach der Spundwand... ;)
 

ali-angler

Member
AW: Kanalschein Westfalen/Lippe: Seen?

war vor Jahren mal am Offlumersee, also so berauschend fand ich es nicht. find es einfach schade das man die Seen nicht mit dem Boot beangeln darf, sonst würd ich die lange Fahrt bestimmt auch das eine oder andere Mal in kauf nehmen
 

vanminh74

Member
AW: Kanalschein Westfalen/Lippe: Seen?

...ein Versuch war´s ja wert....
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W PLZ 3 0
zemphs PLZ 3 4
thefinish PLZ 4 10
B Fließgewässer 2
P PLZ 4 0
Oben