Kanalduell

sunny

gestatten Schneider
Gestern war es endlich soweit. Das erste Boardie-Kanaltreffen hat erfolgreich stattgefunden #6 .

Um nicht zig Meter Uferbewuchs niedermachen zu müssen, haben wir uns entschieden direkt an der Spundwand zu fischen. :). Gott sei Dank gibt es davon am Kanal mehr als genug. Wir hätten sonst arge Probleme bekommen allen Teilnehmer gerecht zu werden.

Um 19.00 Uhr war Treffen. Immer ein spannender Moment, kommen alle und sind alle pünktlich ;+ . Wenn nicht, wäre die ganze Organisationsarbeit umsonst gewesen. Doch es sollte klappen #6 .

Hier die Liste der Aktiven:

ollidi und ich |supergri #6 .

Da wir uns noch nicht kannten, gab es erst einmal ein kleines Pläuschchen, dann aber nichts wie ran ans Geraffel und alles aufbauen. Es sollte ja keine unnötige Zeit verschwendet werden #d .

Nichts wurde dem Zufall überlassen. Die Köderpalette bestand aus Maden, Tauwurm und Köfi.

ollidi bestückte zwei Ruten mit halben Tauis und eine mit Köfi, ich eine mit Maden und zwei mit Köfis.

Bereits kurz nach dem sich die Köder im Wasser befanden, hatte ollidi den ersten Biss auf halben Tauwurm und konnte wenig später einen Schleicher landen. Das fängt ja super an #6 .

Es ging alles so schnell, dass sich die Jury nicht ganz sicher, ob er nicht nen büschen gemoggelt hat #c :) . Da er aber seinem Mitstreiter verriet worauf er gefangen hatte, wurde dieser Gedanke sofort wieder verworfen ;) .

1:0 für ollidi

ollidi konnten in relativ kurzer Zeit einige Bisse verzeichnen, wobei eine Verwertung nicht möglich war, puuhh, man gut. Sonst wäre es wahrscheinlich eng geworden :) .

Aufgrund der Häufigkeit der Bisse auf Wurm, habe ich schnell umgerüstet. Aber irgendwie war dann erst mal Beisspause. War aber garnicht schlimm, so hatte man wenigstens ausreichend Zeit, um sich zu unterhalten.

Dann bekam auch ich einen Biss. Die Spannung stieg, das Publikum hielt es kaum noch auf den Rängen halten, konnte ich gleichziehen, die Nervosität stieg, Schweiß lief mir die Stirn runter (könnte aber auch an den 25 Grad gelegen haben).

Mit zittrigen Händen ergriff ich die Rute |supergri . Kurze Zeit später war es geschafft :z der Ausgleich, ebenfalls ein Schleicher.

1:1

Leider konnten wir danach, trotz bester Voraussetzungen, nichts mehr verhaften :( . Gegen 23.30 Uhr haben wir das Duell :q beendet.

Es war ein sehr schöner Abend, hat richtig Spass gemacht und bedarf auf jeden Fall der Wiederholung.

Bis nächstes Mal ollidi.
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Kanalduell

Geil geschrieben sunny. :q #6

So war es auch. Es entspricht alles den Tatsachen. #6
Das Duell hast Du aber für Dich entschieden, weil Dein Schleicher um einiges größer war als meiner. :m

Aaaaaber gerade das ist ein Anreiz, die Aktion in nicht allzu langer Zeit zu wiederholen. Mein Ehrgeiz ist jetzt geweckt. Und dann holen wir auch die Zander aus dem Kanal. :)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Kanalduell

Das mit der "Torezahl" muß noch ein wenig besser werden, aber ansonsten schönes Ergebnis! #6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kanalduell

@ollidi

Allzeit bereit! #6

Durchstöber einfach deinen Terminkalender und gib mal Laut. Werde das dann schon irgendwie einrichten.

Und das meiner größer war als deiner ist doch völlig wurscht. Nächstes mal ist es anders herum #6 .

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kanalduell

@ollidi & Sunny


es kommt doch nicht auf die länge an|supergri |supergri



feiner Bericht#6


glückwunsch zu schlangen
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Kanalduell

@sunny
Dat mok wi. Erstmal habe ich ja jetzt Urlaub mit Haus streichen. Ich brauche aber bestimmt irgendwann mal abends was anderes als immer nur Pinsel und Farbe.
Dann können wir wieder loslegen. :m Ich melde mich dann auf jeden Fall.

Bis dann. :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kanalduell

ex-elbangler schrieb:
@ollidi & Sunny
es kommt doch nicht auf die länge an|supergri |supergri

Das kann man so aber nicht sagen. Nen Mindestmaß ist fast überall erforderlich :q . Mach dich da lieber noch mal schlau ;) , bevor nen Unglück passiert :) .
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Kanalduell

Meine Frau besteht auch auf ein Mindestmaß. :q :q

@sunny
Bin ja die nächste Zeit nur rudimentär an Board. Wenn ich kommende Woche meinen Zeitplan überschauen kann, melde ich mich wegen Kanalangriff. :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Kanalduell

@ollidi

Das mit dem Mindestmaß sieht meine Frau ähnlich #6 :q .

Du hast doch meine Handy-Nr.:, ruf mich einfach an.
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Kanalduell

Stimmt. Das ist dann auch ziemlich zeitnah. :m Machen wir so.
 
Oben