Kamikazetour

sunny

gestatten Schneider
Tachchen,

habe morgen evtl. mal wieder ne oben erwähnte Tour vor, also Nachmittags anne Küste rasen, späten Abend wieder zurück.

Lt. Wetterbericht soll der Wind aus SO 3-4 kommen. Welche Strände würdet ihr unter diesen Bedingung empfehlen? ;+

Ich will ausschließlich auf Mefo und Dorsch blinkern.

Wer ist denn ggf. noch unterwegs?

sunny #h

Zuletzt bearbeitet:

Rosi

ostseetauglich
AW: Kamikazetour

@ Sunny Südost ist bei uns Wind von schräg hinten links. Dabei Niedrigwasser und wenig Welle im Uferbereich. Es soll trocken bleiben und wärmer werden, Sonntag über 20 Grad.
Wenn du noch mal genau sehen willst, sind hier die aktuellen Werte aus Warnemünde.
http://www.bsh.de/aktdat/bm/Warnemuende.htm

Ralf-H

Member

Rosi schrieb:
@ Sunny Südost ist bei uns Wind von schräg hinten links. Dabei Niedrigwasser und wenig Welle im Uferbereich. Es soll trocken bleiben und wärmer werden, Sonntag über 20 Grad.
Wenn du noch mal genau sehen willst, sind hier die aktuellen Werte aus Warnemünde.
http://www.bsh.de/aktdat/bm/Warnemuende.htm

....bei uns ist Südost Wind von schräg hinten rechts !!! :q
Gruß
Ralf

Sunny: fahr doch nach Fehmarn, da kannst Du je nach Wind rum um die Insel.

sunny

gestatten Schneider

@ Ralf-H

Direkt nach Fehmarn möchte ich eigentlich nicht, Dazendorf kommt schon eher in Betracht.

Fehmarn ist ne schöne, aber meiner Ansicht nach fischmäßig relativ "tote" Insel. So oft wie ich da war, hielten sich die Erfolge doch arg in Grenzen.

sunny #h

Moin#h
Bin am sonntag in Dazendorf#6. wird da zurzeit eigentlich was gefangen#c

Hey Dolfin,

ich packe morgen auch mal ieber vorsichtshalber ´ne Spinnrute und kleine Pilker ein falls es mit den Hornis zu nervig wird...

Gruß Steve

hugo

Member

@Quallenfischer:
Ich war letzte Woche Montag in Dazendorf mit zwei Bekannten im Boot unterwegs .. haben Hering, Dorsch und nen schönen Silberbarren gesehen/gefangen. Waren bei dem Wind (Wind Ost 5) mit meinem Boot nicht allzuweit draussen (ca. 6m-Linie und schön im Windschatten) und haben in der Zeit von 17-21 Uhr ganz gut gefangen!

Waveman

Salzwasser süchtig

Hi Quallenfischer,
in der Dämmerung wirst Du z.Zt. in Dazendorf mit Sicherheit Dosch fangen. Dunkle Köder, nicht allzu schnell geführt > Das geht ...
Ein dickes Petri & viel Spass
waveman

ich und der gerwinator werden nachher auch ma unser glück in dazendorf versuchen, muss doch ma n kleine dorsch zu überlisten sein!

Oben