Kalvsjön im Frühjahr

Hallo. Wir fahren Ende Mai zum [FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]Kalvsjön [/SIZE][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT][SIZE=-1]zum Angeln. Ich habe folgende Fragen:

- Sind in dem See neben Raubfischen wie Hecht, Zander, Barsch auch Friedfische wie Schleien und Brassen?
- Kann man gut Aal angeln dort?
- Welches sind die Top-Köder auf Hecht und Zander?

Freue mich über alle Informationen zu dem See. Auch Erfahrungsberichte würden mich riesig freuen. Bin also über ALLES zu dem See dankbar |supergri

Vielen Dank schonmal
[/SIZE][/FONT]
 

daniel_

Bootsangler
AW: Kalvsjön im Frühjahr

Wo liegt der denn genau?

Gleich der erste Beitrag und die vielen Fragen...

Gibt mittlerweile hier einige Leute die auf solche Threats nicht mehr reagieren, da sich diese "Einmalanmelder" meist nur mit Infos eindecken und sich danach nie wieder hier melden.
Und ein kleiner Bericht vom Urlaub wäre ja nicht zu viel verlangt.

Just my 2 cents...

Gruß
Daniel
 
AW: Kalvsjön im Frühjahr

Wo liegt der denn genau?

Gleich der erste Beitrag und die vielen Fragen...

Gibt mittlerweile hier einige Leute die auf solche Threats nicht mehr reagieren, da sich diese "Einmalanmelder" meist nur mit Infos eindecken und sich danach nie wieder hier melden.
Und ein kleiner Bericht vom Urlaub wäre ja nicht zu viel verlangt.

Just my 2 cents...

Gruß
Daniel

Ich verstehe deine Einwände sehr gut, nur wie soll ich denn jetzt schon ein Bericht vom Urlaub schreiben? |bigeyes

Ich nunmal nicht so oft auf Raubfische und habe immer Probleme mit neuen Gewässern und suche hier ein paar Tips. Ich kann deinen Einwand schon gut nachvollziehen, aber ich werde versuchen mich hier im Forum auch einzubringen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

thorb

New Member
AW: Kalvsjön im Frühjahr

hi,

meinst du den Kalvsjön, der westlich vom Fegen liegt? Dort war ich letztes Jahr in Urlaub. Es gibt allerdings noch einen anderen See, der auch Kalvsjön heißt. Deshalb warte ich erstmal ab, an welchen See du überhaupt fährst.
 
Oben