Kajak Angeln Holland?

Austi

Member
#hhallo an alle.

meine frage: kennt jemand die bestimmungen zum kajak fahren auf holländischen flüssen?

hintergrund ist das ich mir jetzt ein angelkajak zulegen will, um damit auf holländischen flüssen zu angeln. es handelt sich dabei um flüsse und kanäle. nicht um den rhein, maas, oder ijssel. da diese eh zuviel strömung besitzten um darauf gescheit fahren zu können.

bin für jede info dankbar.

mfg austi
 

Austi

Member
AW: Kajak Angeln Holland?

danke für die schnelle antwort. ist den schleppen oder das allgemeine angeln vom kajak auch erlaubt?
 
U

Udo561

Guest
AW: Kajak Angeln Holland?

Hi,
ja , darfst vom Kajak aus auch schleppen oder einfach nur angeln , voraussetzung ist natürlich der Vispas.
Gruß Udo
 

Austi

Member
AW: Kajak Angeln Holland?

bin dir unendlich dankbar. somit haben sich all meine fragen beantwortet. vom kajak lassen sich doch einige gute stellen besser befischen die zu fuss nicht zu ereichen sind. und das schönste! man beschädigt weder uferböschung oder muss irgendwelche viehweiden überquären was eh oft nicht gern gesehen wird, oder teils auch verboten ist. vielen vielen dank#h

mfg austi
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: Kajak Angeln Holland?

bin dir unendlich dankbar. somit haben sich all meine fragen beantwortet. vom kajak lassen sich doch einige gute stellen besser befischen die zu fuss nicht zu ereichen sind. und das schönste! man beschädigt weder uferböschung oder muss irgendwelche viehweiden überquären was eh oft nicht gern gesehen wird, oder teils auch verboten ist. vielen vielen dank#h

mfg austi
Ja da hast du Recht aber nimm dir bitte eine Schwimmweste mit.
 
Oben