Käfermuster sinkend

G

grxxnwxxd

Guest
Hi
ich habe gestern mal sinkende gebunden.
 

Anhänge

  • sskvoweb.jpg
    sskvoweb.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 190
  • sskvsweb.jpg
    sskvsweb.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 208
  • sskvuweb.jpg
    sskvuweb.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 188
AW: Käfermuster sinkend

Sicher gibt es auch schlanke Käfer, aber sind die meisten nicht doch etwas breiter und auch dicker, oder wie wäre die ideale Form?
 
G

grxxnwxxd

Guest
AW: Käfermuster sinkend

Da ist beides möglich. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, schwimmende Käfer breit zu binden. Das Polycelon oder Dexion trägt den Körper gut, sodass man gar keine Leerwürfe braucht. Das ist gerade an einem Bach, an dem man vor lauter Gebüsch nur den Rollwurf oder den Switchcast ausüben kann ein großer Vorteil.
Ich stell bei Gelegenheit Schwimmkäfer rein. Ihr werdet mir vielleicht recht geben, dass die Forellen die vermutlich für Sedgepuppen halten.
Gruß
Greenwood
 
Oben