Junior-Karpfen-Camp's 2012

BARSCH123

Bivvy Schläfer
Hey,

da ich wia Google nicht wirklich was finde auser das "Kids on Carp" treffen zum Thema Junior-Karpfen-Camps,

Stell ich euch mal die Frage welche Karpfencamps finden in 2012 im raum NRW statt ?

Tl.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Kids on Carp ist dieses mal am Baggerfeld in Köln-esch/Pesch mit Jan Ulak und Moriz Rott und wird vom Jugendwart vom Sav Mühlheim unterstützt. Ich bin zufällig im Sav und kann dir gerne dazu noch mehr Infos geben, wenn du dazu noch fragen hast. 12 Plätze werden ausgegeben auf die du dich bewerben musst

http://kidsoncarp.jimdo.com/news/

Ich hab am Baggerfeld auch mal ein Jahr gefischt, wenn du einen kleinen Vorteil haben willst ;D
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Jo,

danke für die antwort auf "Kids on Carp" bin ich auch schon gestossen, werde mich da aufjdenfall auch drauf bewerben.. falls ich angenommen werde, komme ich aufjedenfall auf dich zurück und mir nen paar tipps zum gewässer erschleichen ;).

Kennt den noch jemand andere Jugendcamp's in 2012 ?

Tl.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Das denk ich auch :) ,

geht ja auch mehr ums spaß haben bei solchen sachen |rolleyes.

Tl.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Jo,

das werd ich machen, hatte den gedanken zwar schonmal hab den dann aber auch irgentwie wieder verworfen..
aufjedenfall wird der ulak von mir hören :)

Wieviel kostet den das "Kids on Carp" Wochenende ? auf der seite hab ich noch nix gefunden oder steht der preiß noch nicht fest ?

Tl.
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Achsooo, ich hatte schon mit 150-250 € gerechnet, nadann ist das ja umso besser.

Ordentlich spaß
viele viele tipps und tricks
viel lernen und abgucken
vllt den ein oder anderen schönen fisch fangen
und noch ordenlich kleinzeug einstecken

und das UMSONST, geil #6;)

Tl.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

Ach quatsch, als würden die soviel von Jugendlichen nehmen, wer könnte sich das den leisten. Das prinziep funktioniert anders, du bekommst ein Tütchen wunderboilies von der Firma xy und wenn du Geld verdienst kaufst du regelmäsig dort wo auch die Jungs kaufen, alles Marketing, aber denoch ein super event
 

BARSCH123

Bivvy Schläfer
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

natürlich ist das alles marketing, was ich aber nicht weiter schlimm finde den irgentwie muss sich ja jeder seine brötchen verdienen...|supergri

und wenn ich dadurch nen tütchen boilies umsonst krige ist mir das sogar ganz recht :)

Tl.
 
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

War die letztens 2 Jahre bei Kids on Carp dabei :D fand 2 mal an meinem Hausgewässer statt ;D und ich muss sagen es war top !! :D dieses Jahr war mein Betreuer Pierre-Michel Lehe vom Shimano Traibal Team, ein wirklich cooler typ mit dem wir richtig spaß hatten :D

@ Colognecarp
ich fische vlt nächstes Jahr ein Jahr am Baggerfeld :D könnten jaa vlt ne session zusammen starten wenn das klappen würde :D |supergri
 
AW: Junior-Karpfen-Camp's 2012

jaa da haste auch wieder recht ;) hab eig auch nen richtig coolen see vor der haustür an dem die 30 pfund marke bei mir noch nicht gefallen ist -,- hehe aber das kommt noch ;D
 
Oben