Juni 2006 Veiholmen/Smöla - Wer hat Lust?

IngoS

Member
Hallo Norgefans,

meine Frau (32 J.) und ich (40 J.) haben vom 16.06. - 28.06.2006 auf Veiholmen/Smöla ein Haus für 6 Personen gemietet. Nicht nur aus Gründen der Kostenreduzierung, sondern auch aus Gründen der Geselligkeit(|bla: und #g ), suchen wir Gleichgesinnte die Lust haben, sich uns anzuschließen. Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN.

Gruß aus Hannover

Ingo
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Juni 2006 Veiholmen/Smöla - Wer hat Lust?

Moin Nachbar!

Willkommen an Board! Ich schreib hier nur mal was rein um auf Stand zu bleiben, da ich noch eine Mitfahrgelegenheit suche.
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Juni 2006 Veiholmen/Smöla - Wer hat Lust?

Nur nicht abschrecken lassen, dass hier ein Ehepaar auf der Suche nach Gesellschaft ist. Wir suchen Mitangler, die nicht zwangsläufig aus Paaren bestehen, wenn sich "nur männliche Wesen" anschließen wollen, ist dies auch kein Problem. Vom Angeln halte ich garantiert keinen ab und bin auch sonst nicht zimperlich. ;)

Kirsten
 
Oben