Jungangler sucht Infos über Sondervig und nähere Umgebung

Matze Lauer

stateless
Hallo Zusammen!!!!!!!
Ich Wollte Fragen Ob Mir Jemand Infos über Sondervig Geben Kann:ich Fahreende Juli Dort Hin Und Ich Habe Keinen Plan Welches Geschirr Ich Mitnehmen Soll!habe Nur Gehört Dass Dort Ein Putandtake See Sein Soll Doch Weiß Jemand Was über Möglichkeiten An Einer Au Oder Auch An Der Brandung Zu Angeln!ich Hoffe Das Sich Jemand Meldet!!!!!!!!!!! Bis Dann Matze!
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Jungangler sucht Infos über Sondervig und nähere Umgebung

Jop in und um Söndervig haste mehrere Möglichkeiten, mag die Ecke sehr gern,#6,einaml hste da den Ringkoebing Fjord mit der Chance auf Hecht Barsch Rotaugen und Rotfedern, und dann natürlich Hvide Sande.....fahr im Herbst und angeln dich mit Heringen TOD:q :q :q , is echt geil.....
Naja und sonst wenn gar nix läuft gibts ja noch die Skjern, wunderschöner Fluss is Top#6 #6 #6 , jop und sonst gibts Infos im Angelcenter in Hvide Sande oder Ringkoebing
Gruß Baitbuster und ne fettes Petri in Dänemark, ach und vermeide die Put and Take EEn sind *******!!!!!!!
#g
 

Stefan21j

Member
AW: Jungangler sucht Infos über Sondervig und nähere Umgebung

Hallo

In Sondervig ist eine TouriInfo wo du dich mit Material über Put and Takes versorgen kannst. Das reicht allein um ne Woche zu verbringen und dann hattest du noch keine Zeit zum Angeln. Denn scheinbar is da jede Fütze mit Fischen besetzt.
Ansonsten wenn du richtig angeln willst Hassu jede Menge Naturgewässer um dich rum. Siehe meinem Vorposter.

LG Stefan
 

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Jungangler sucht Infos über Sondervig und nähere Umgebung

In Sondervig ist eine TouriInfo wo du dich mit Material über Put and Takes versorgen kannst. Das reicht allein um ne Woche zu verbringen und dann hattest du noch keine Zeit zum Angeln.

Also die Put and Takes kann ich weniger empfhelen aber geh doch einfach mal, an den Ringköbing Fjord......Put and Take is ja einfach reinsezten und rausfischen, das is öde, nen viel größeres Erlebnis wäre es inder freien Natur zu angeln, z.B. an der Skjern#6 #6 #6 #6 geiler Fluss mit Hechten Barschen Forellen anden richtigen stellen und zur richtigen zeit auch Lachse
Gruß Baitbuster
 
Oben